Montag, 2. August 2010

Fm4 Weekend @Poolbar Feldkirch

Nach gefühlten 3 Jahren Wartezeit, haben wir es endlich geschafft auch dieses Jahr das Poolbar Festival in Feldkirch mit unserer Anwesenheit zu beehren. Das Fm4 Wochenende mit dem Melancholiker Nino aus Wien, den derzeit in Berlin residierenden Indierockern von Ja Panik sowie The Heavy wurde zu unserem diesjährigen Premierekonzert im Alten Hallenbad auserkoren.
Der eigentliche Headliner des Abends waren meiner Meinung nach Ja Panik, die die überzeugendste Show ablieferten. Beim Nino aus Wien, der kaum eine halbe Stunde lang auf der Bühne war, konnten die wirklich beeindruckenden Texte nicht ganz über das Fehlen des Bassisten hinwegtäuschen. Die hohen Erwartungshaltungen, die ich an The Heavy hatte wurden leider nicht erfüllt, zwar boten die Jungs eine gute Show jedoch mehr als Durchschnitt war es dann doch nicht.











Kommentare: