Mittwoch, 8. September 2010

Road to Oslo part 3

Norwegen
Zum ersten Mal in dem teuersten Land der Welt. In jedem Reiseführer wurde ich vor den horrenden Preisen im Land der Trolle gewarnt und war dann fast ein bisschen enttäuscht als das Preisniveau in den Osloer Geschäften nicht wesentlich über dem in Vorarlberg lag.
Dafür war aber die Aussicht von unserem Campingplatz einmalig und der Sonnenuntergang über Oslo war ein weiteres Highlight auf unserer Skandinavien Tour.

Norway
The first time in Norway. After visiting a huge shoppingmall in the west of Sweden I crossed the border into the most expensive country of the world! But the prices couldn't shock me as much as I expected them to do! In Vorarlberg the clothes aren't much cheaper.
The view from our camping lot was literally amazing. Obeserving the sunset over Oslo was a unique experience.











Kommentare:

  1. Ooooo - so many pretty pictures! ... Is irgendwie komisch aber ich mag das Foto mit der Türklinke uuur =)! Und das danach auch! ... Was is ein Borsalino?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! =)
    Ja ich auch! Mir gefallen die Farben auf dem mit der Tür so gut!
    Keine Ahnung! Ich fand es sah irgendwie aus wie ein Friseursalon aus den 70ern oder 80ern!

    AntwortenLöschen